Home / ♡ vegan People worldwide
  
  

Ich finde es fantastisch, dass es schon sooviele Menschen gibt, die vegan leben, meistens aus ethischen Gründen !! Und ich kenne viele internationale Veganer die mit ihren tollen Bildern ihre Rezepte oder ihren Lebenstil in Social Networks präsentieren um zu zeigen wie gut es ihnen geht und wie modern ihre neuen Speisen sind. Sie motivieren andere damit, dass der neue Lebensstil und die Auseinandersetzung mit rein pflanzlichen Zuaten viel besser und gesünder ist, ganz doll schmeckt, viel mehr Spass macht und man sich viiiel besser fühlt. Das finde ich so super und beeindruckend, dass diese vielen Veganer weltweit zeigen wie kreativ, friedlich und gesund sie ihre neuen Rezepte kreeieren. Und vorallem auch Verantwortung übernehmen für die Tiere & unserer wertvollen Mutter Erde.

Oder das große Unternehmen umdenken, Verantwortung übernehmen, ethisch produzieren & investieren…